Gott spricht: "... und wenn mein Diener sich mir um eine Handspanne nähert, nähere ich mich ihm um eine Armlänge, und wenn er sich mir um eine Armlänge nähert, nähere ich mich ihm um zwei Armlängen, und wenn er zu mir gegangen kommt, komme ich zu ihm gelaufen."
Islam, Ausspruch des Propheten Muhammad (Hadith)

Er machte sich also auf und ging zu seinem Vater. Schon von weitem sah ihn sein Vater und ward von Erbarmen gerührt. Er eilte hin, fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
Christentum, Evangelium nach Lukas 15:20 (Gleichnis vom verlorenen Sohn)

Kontakt

Adresse

Christen und Muslime
c/o Christlich-Islamische Gesellschaft e.V.
Alte Wipperfürther Str. 53
51065 Köln (Buchheim)

Telefon 0221 1683-4624
Fax 0221 1683-4623
info@christenundmuslime.de

Kontaktformular

* Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Wir versichern, dass wir Ihre Daten nur zum angegebenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Zum erweiterten Datenschutzhinweis...